Infos

Liebe Gäste,

 

 

die Tage unseres Lokals sind gezählt...Ab 30. Juni 2018, wird es den *Kachelofen* nicht mehr geben. Zumindest nicht mit uns, Jochen & Birgit, als Betreibern.

 

Viele unserer Gäste haben schon ihr Bedauern ausgedrückt und auch für uns sind die folgenden Wochen bis zum endgültigen Aus, eine traurige Angelegenheit. Wir geben trotz allem unser Bestes und sind bis zum bitteren Ende für alle Gäste und Freunde da.

 

Eventuelle Veranstaltungen und Reservierungen nehmen wir bis einschließlich Donnerstag, den 14. Juni 2018, an.

 

Sobald es einen konkreten Termin für unsere *Abschiedsveranstaltung* gibt, werden wir diesen bekannt geben. Bis dahin nehmen wir gerne noch Anregungen und Vorschläge  entgegen.

 

In der Zwischenzeit hoffen wir, dass wir Euch noch so oft wie möglich bewirten dürfen und freuen uns darauf.

 

Jochen & Birgit

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wirtshaus *Zum Kachelofen*